Musikverlag V. Nickel

In den nächsten Wochen entsteht an dieser Stelle eine neue, verbesserte und erweiterte Internetpräsenz unseres Verlages. Neben vielen technischen Verbesserungen können so Programm und aktuelle Informationen besser miteinander verknüpft werden. Bis alle ausführlichen Informationen zu Autoren, Werken und Verlagsausgaben an dieser Stelle verfügbar sind, finden Sie alle Inhalte weiterhin auf unserer bisherigen Verlagsseite.

Musikautorenpreis der GEMA für Anno Schreier

Anno Schreier hat den Musikautorenpreis der GEMA in der Sparte Musik für Musiktheater erhalten! In der Tat ist er einer der vielseitigsten und erfolgreichsten Opernkomponisten der letzten Jahre – und das nicht nur in Deutschland! Wir freuen uns mit Anno Schreier – und als Verlag auch darüber, dass nach dem jüngst vergebenen Bayerischen Musikpreis an András Hamary schon wieder einer unserer Autoren ausgezeichnet worden ist. Toll!